Meine große Freundin Nadja | News | Einmal gute Laune, bitte: Nadjas neue Single "Anti Schlechte Laune Song" vertreibt alle Miesmuffelgefühle

Einmal gute Laune, bitte: Nadjas neue Single “Anti Schlechte Laune Song” vertreibt alle Miesmuffelgefühle

Meine große Freundin Nadja News
24.08.2018
Stress, mieses Wetter, ein blödes Missgeschick – da kann man schon mal sauer werden und manchmal ist der ganze Tag im Eimer.
Auch Meine große Freundin Nadja kennt solche Gefühle. Um den Frust wegzublasen hat die Kinderpopmusikerin den "Anti Schlechte Laune Song" geschrieben, der seit Juli auch schon die Hörer von Radio TEDDY begeistert.
Wer bereits die beiden Alben “Tanz durch den Tag” und “Winterwunderland” der Sängerin mit dem Comic-Look kennt weiß, wie leicht es einem mit Nadjas Musik fällt, die kleinen Probleme des Alltags zu vergessen und an die schönen Dinge wie Freundschaft, Lachen und Tanzen zu denken.
Auch mit dem neuen Song weiß Nadja wieder zu begeistern:
Mit groovigem Hit-Beat, einem mitreißenden Text und cleveren musikalischen Ideen wird schlechte Laune von ihr im Nullkommanichts in pure Tanzenergie umgewandelt.

Also: Schüttelt was ihr habt, und macht ihn schön laut, den “Anti Schlechte Laune Song” von Meine große Freundin Nadja – ab 24. August auf allen bekannten Plattformen.

Weitere Musik von Meine große Freundin Nadja

Mehr von Meine große Freundin Nadja