Meine große Freundin Nadja | News | Nadja präsentiert ihren neuen Mitmacher- und Mutmacher-Hit "Das wäre ja gelacht"

Nadja präsentiert ihren neuen Mitmacher- und Mutmacher-Hit “Das wäre ja gelacht”

Das wäre ja gelacht (Newsbild)
06.07.2018
Auch wenn man mal keine Lust auf die großen und kleinen Aufgaben des Alltags hat, mit Musik fällt einem doch oft vieles leichter. Meine große Freundin Nadja liefert dafür mit "Das wäre ja gelacht" den passenden Soundtrack und gleich dazu ein neues Lyric Video im fröhlich-bunten Comic-Look. Die Botschaft des enorm tanzbaren Ohrwurms aus Nadjas aktuellem Kinderpop-Album “Tanz durch den Tag”: Hast du auch manchmal keine Lust, hab deshalb keinen Frust — ich weiß, dass du das schaffst!
Im Lyric Video zu “Das wäre ja gelacht” hilft Nadja den Geschwistern Rosa und Ferdi auch die nervigen Aufgaben des Alltags locker zu nehmen. Dabei nimmt sie die beiden verständnisvoll an die Hand und steht motivierend zur Seite – ganz wie man es sich von einer großen Freundin wünscht.
Musik an, Frust wegtanzen und Schritt für Schritt alle Aufgaben meistern. Denn einfach aufgeben? Nein! — “Das wäre ja gelacht”!
 

Mit Meine große Freundin Nadja gutgelaunt durch den Tag tanzen

Weitere ansteckende Mutmach- und Gute-Laune-Songs von Meine große Freundin Nadja zum Tanzen und Träumen gibt es auf dem Album "Tanz durch den Tag" zu hören und jetzt auch als poppigen Mega-Mix auf der Radio Teddy Compilation RABATZ DIE ERSTE.

Weitere Musik von Meine große Freundin Nadja

Mehr von Meine große Freundin Nadja