Melissa Etheridge | News | Melissa Etheridge: Das neue Album "4th Street Feeling" ist da

Melissa Etheridge: Das neue Album “4th Street Feeling” ist da

Melissa Etheridge 2012
31.08.2012
Melissa Etheridge ist schon lange im Geschäft. Ihre erste Platte brachte sie vor mehr als 25 Jahren raus und zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen zu werden, war ein steiniger Weg. Aber sie hat gekämpft und das hat ihr schon in sämtlichen Lebenslagen geholfen. Sie kämpft eben auch noch für andere, wie die homosexuelle Geimeinde und musste in ihrem Leben sogar Krebs bekämpfen.
Nun ist sie zurück so stark wie nie und das hört man auch auf ihrem Album “4th Street Feeling” das heute die Veröffentlichung feiert. Wer wissen will, wie sich wahre Stärke und Größe mal in Form eines Albums anhören will, ist hier richtig, denn genau das verkörpert sie. Also schnell zum lokalen Plattenladen oder online ihr Album bestellen und abrocken. Viel Spaß!

 

Weitere Musik von Melissa Etheridge