MiA. | News | Das neue Mia. Album "Biste Mode" jetzt schon kaufen und "Vielleicht bleib ich" vorab bekommen

Mia. 2015
15.05.2015

Das neue Mia. Album “Biste Mode” jetzt schon kaufen und “Vielleicht bleib ich” vorab bekommen

Die Elektropop-Pioniere von Mia. stehen mit Album Nummer sechs schon seit einer Weile in den Startlöchern. “Biste Mode” erscheint kommende Woche, am 22. Mai. Die Platte beherbergt 13 Tracks der verschiedensten Richtungen. Denn wenn Mia. eins können, dann ist es, sich selbst immer wieder neu zu erfinden. Vom klassischen Pop der heutigen Zeit über Elektro und Punk bis zu den Band-Anfängen in den 90ern – Mia. haben schon so einiges durchgemacht, das wird auf “Biste Mode”eindrucksvoll dargestellt.

Holt euch “Vielleicht bleib ich” als Vorab-Single nach Hause

“Du sagst / Bleib doch noch ein bisschen bei mir / Bleib doch noch ein bisschen hier” singt Mieze Katz auf “Vielleicht bleib ich”, und man weiß genau: Hier geht es um den Morgen danach. Wie oft befindet man sich selbst im Zwiespalt des Gehens oder Bleibens – Mia. haben daraus eine treibende Pop-Nummer gebastelt. Besonders Andy Penns Gitarre befördert uns auf den Dancefloor. Den Track gibt’s für alle frühen Vögel schon jetzt in voller Länge nach Hause: Bestellt jetzt das neue Mia. Album vor und bekommt schon eine Woche vor Album Release die Single “Vielleicht bleib ich” geschenkt!
 

Weitere Musik von MiA.

Mehr von MiA.