MiA. | News | Kostenlos: Sichert euch den TimTim Remix von "Fallschirm"

MIA fallschirm
08.02.2012

Kostenlos: Sichert euch den TimTim Remix von “Fallschirm”

Vor ungefähr vier Jahren ist das letzte MIA. Album veröffentlicht worden. Danach war es eine ganze Zeit lang still. Zu still für alle MIA.-Fans und letztlich auch für die Band selbst. Deshalb wurde es vor einigen Monaten endlich wieder konkret: Die Bandmitglieder feilten konzentriert an neuen Texten und Melodien.

Zwölf neue MIA.-Songs: Am 9. März erscheint “Tacheles”

Herausgekommen ist ein neues Album: “Tacheles” heißt es und erscheint am 9. März. Bis dahin ist es noch eine Weile, das wissen wir. Und deshalb schenkt euch die Band nun erst einmal den Timtim Remix ihrer ersten Singleauskopplung “Fallschirm”, die am 24. Februar erscheint. Der Download ist völlig kostenlos. Alles was ihr tun müsst, ist gefällt mir zu klicken. Hier geht’s zum MIA.-Facebook Profil.

Weitere Musik von MiA.

Mehr von MiA.