MiA. | News | MIA. auf den Dächern Berlins: Seht das Video vom "ADD"-Festival

MIA. Auf den Dächern Festival
13.09.2012

MIA. auf den Dächern Berlins: Seht das Video vom “ADD”-Festival

MIA. performten am 9. September beim “ADD”-Festival. Mieze und ihre Band präsentierten auf dem Dach einige ihrer bekanntesten Songs. Nur nicht still stehen war angesagt, denn bei Sonnenschein und mit mega Laune wurde gesungen und getanzt.

Das Konzert von MIA. wurde von Tape.tv mitgeschnitten und steht hier für euch bereit

Das “ADD”-Festival, genauer gesagt das “Auf den Dächern”-Festival, ist eine Kooperation von Tape.tv und Spiegel Online. Insgesamt 13 nationale und internationale Künstler sind beim ersten “ADD”-Festival am 9. September aufgetreten. Schauplatz waren drei Berliner Dächer am Spreeufer, ein paar Stockwerke tiefer konnte man den Auftritt beim Public Viewing verfolgen.

Weitere Musik von MiA.

Mehr von MiA.