MiA. | News | MIA. reden "Tacheles": Neues Album ab dem 9. März

MIA Tacheles
06.03.2012

MIA. reden “Tacheles”: Neues Album ab dem 9. März

Mieze Katz und Co. haben in den vergangenen Monaten an neuen Texten gearbeitet und an Melodien getüftelt. Das Ergebnis präsentieren sie euch nun ab dem 9. März: Herausgekommen ist “Tacheles”, das musikalische Protokoll vieler Wendepunkte im Leben der Band.

Fünfte Runde: Die Musik auf “Tacheles” ist anders

Die Musik auf “Tacheles” ist anders. Wieder einmal. In der fünften Runde sind die Ansprüche der Band an ein MIA. -Album erneut  gestiegen. “Tacheles” erzeugt Spannung. Es deprimiert nicht, aber es strahlt mit Dunkelheit. Die Band malt jetzt quasi in dunkelbunt. Ins Album reinhören könnt ihr hier. 

In die Welt hinaus – und zurück auf die Bühne

“Tacheles” ist ein Album, mit dem MIA. in die Welt hinaus wollen – auch zurück auf die Bühne und so geht es in diesem Jahr auf Tournee. Die Tour startet am 2. November und führt MIA. bislang in 13 Städte. Alle Termine haben wir hier für euch zusammengefasst. 

Weitere Musik von MiA.

Mehr von MiA.