MiA. | News | Single "Fallschirm" ab sofort überall | Album "Tacheles" ab jetzt vorbestellbar

Single “Fallschirm” ab sofort überall | Album “Tacheles” ab jetzt vorbestellbar

MIA fallschirm
24.02.2012
Nach einer nun dreijährigen Auszeit sind sie zurück: MIA.s kreative Schaffenspause hat mit ihrem nun in den Startlöchern stehenden Album “Tacheles” ein Ende gefunden. Fronfrau Mieze beschreibt das neue Werk als Jetzt-Album, mit Liedern voller Ehrlichkeit: Eins über die Liebe, eins über den Tod. Eins über die Musik, eins über den Tag danach.

VÖ am 9. März: MIA.s fünftes Album steht in den Startlöchern

Welche Geschichten euch noch erwarten, erfahrt ihr ab dem 9. März. Um sicher zu gehen, dass das Album auch dann garantiert bei euch ist, könnt ihr “Tacheles” ab sofort bei iTunes vorbestellen. Weiterer Vorteil: Vorbesteller erhalten sofort die neue Single “Fallschirm” als Download. Zwei Wochen später folgt dann der Rest des Albums mit exklusiven Kommentaren von MIA. zu jedem Song.

Album-Vorgeschmack: Single “Fallschirm” ab sofort überall

Die erste Single-Auskopplung aus dem fünften MIA.-Album heißt “Fallschirm” und ist ab sofort erhältlich. Wir reden hier über einen Song, der sich im Ohr festbeißt. Passend dazu gibt es ein Video, dass bunter und lebendiger nicht sein könnte. “Fallschirm” ist ein Vorbote, steht aber nicht stellvertretend für das Album, denn “Tacheles” ist mehr – es ist vielfältig, abwechslungsreich und zeigt sich immer wieder anders: stark, fröhlich, verletzlich, nachdenklich, neugierig.

Weitere Musik von MiA.

Mehr von MiA.