Mick Jagger | Video | England Lost

England Lost
Zum Video
England Lost
Mick Jagger
305 Aufrufe

Videoinformation

Mit seinem Solo-Track “England Lost” widmet sich der Frontsänger der Rolling Stones den großen Fragen der Welt und thematisiert neben der “Verwirrung und Frustration über das Weltgeschehen” auch die “Angst und Unerkennbarkeit der politischen Veränderungen”. Den Song erklärte Mick Jagger selbst wie folgt: “Vordergründig geht es um ein verlorenes Fußballspiel der englischen Mannschaft, aber als ich den Titel schrieb, wusste ich, dass es um viel mehr gehen würde. Und zwar um das Gefühl, dass wir uns in einem schwierigen Moment unserer Geschichte befinden. Es geht um die Unbegreiflichkeit, an diesen Punkt gelangt zu sein und die gefühlte Unsicherheit.” Die Hauptrolle im Video übernimmt nicht Mick Jagger selbst, sondern der britische Schauspieler Luke Evans.

Weitere Videos von Mick Jagger

Mehr von Mick Jagger