Mickie Krause | Musik | Eins Plus wie immer - Live mit Band aus dem Luxor Köln

Live aus dem Luxor: Krause, Mickie
Eins Plus wie immer – Live mit Band aus dem Luxor Köln
VÖ: 22. November 2013
Mickie Krause

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Eins Plus wie immer – Live mit Band aus dem Luxor Köln” heißt das neue Live-Album des Party-Königs Mickie Krause. Stimmung ohne Ende und Party-Hits am laufenden Band sind garantiert. Und wer das Luxor kennt, weiß auch, dass die Stimmung auf dem berüchtigten Ballermann “Kreisklasse” gegen diesen angesagten Kölner Musikschuppen ist. Kein Wunder also, dass Mickie Krause sein Live-Album hier aufgenommen hat. Auf “Eins Plus wie immer – Live mit Band aus dem Luxor Köln” sind neben den altbekannten Hits wie “Zehn nackte Friseusen”, “Jan Pillemann Otze”, “Nur noch Schuhe an” oder “Ich bin solo” natürlich viele Songs seines letzten Studioalbums “Eins Plus wie immer” vorhanden.
Alles in Allem ist das Live-Album aus dem Luxor ein riesen Spaß und sollte zum Repertoire jeder angesagten Schlager-Party gehören. Als zusätzliches Bonbon ist der Frank Sinatra-Klassiker “Something Stupid” als Duett mit Loona in englischer und als “Was kann ich dafür” in deutscher Sprache für das Album aufgenommen worden. Absolut hörenswert…
Veröffentlichung
22.11.2013
Format
CD
Label
Rhingtön
Bestellnummer
00602537547562
0

Weitere Musik von Mickie Krause

Mehr von Mickie Krause