Mickie Krause | Musik | Links Rechts (Single)

Mickie Krause - Links Rechts
Links Rechts (Single)
VÖ: 07. Dezember 2018
Die neue Krause Single!
Mickie Krause

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Und schon wieder liefert Mickie Krause die Blaupause für die Megasause! Für den Strand oder vielleicht sogar für Zuhause. Denn die kalte Jahreszeit bricht an. Zeit, Krause-robics zu machen: links, rechts, links, rechts. Womöglich wird es Mickie Krause selbst in die Berge ziehen um in sich zu gehen und seine Balance zu finden…
Ja, wie balanciert man sowas wie Mickie Krause eigentlich? Also erst einmal kann ein treues Publikum, das einem aus der Hand frisst, nicht schaden. Die Werkschau „Wir woll’n feiern für die Ewigkeit“ – 20 Jahre Mickie Krause auch nicht. Und direkt der nächste exklusive Mickie Krause-Hit hinterher, ganz sicher auch nicht.
Und angenommen, der Kahn käme einmal doch ins Wanken, er kann sich auf sein Publikum verlassen. Dann geht’s nach links, nach rechts, nach links, nach rechts. Bis wieder alles galama ist, und die MS Mickie Krause wild feiernd nach Hause schippert.
Veröffentlichung
7.12.2018
Format
Digital
Label
Electrola
Bestellnummer
00602577331091
0

Weitere Musik von Mickie Krause

Mehr von Mickie Krause