Mickie Krause | News | Kah_Err_AU_Ess_Eh... er hat es schon wieder getan!

Kah_Err_AU_Ess_Eh… er hat es schon wieder getan!

mickie krause webgrafik 2014
07.06.2018
Mickie Krause, der balearische Blaublütler erbarmt sich seiner Jünger, und schenkt ihnen auch dieses Jahr den Partyhit schlechthin. Stets um das leibliche Wohl seiner Fans bedacht bringt er pointiert in Erfahrung womit man ihnen denn nun eine Freude machen kann, was sie antreibt und beschäftigt. So sind es nicht nicht Ingwertee oder Zaubertrank nach denen sich die Partylegionen sehnen, die Formel zum Glück ist schnell auf den Punkt gebracht: wir wolln feiern! Kein Wunder dass sich die Massen seiner feierwütigen Freunde so sprunghaft vermehren, erklärt er ihnen raffiniert wie das mit dem feiern geht: Eff_Ih_ZeKa_En!
Nicht auszumalen wie viele amuröse Auseinandersetzungen auf Mickie Krauses Konto gehen werden dafür, sicher ist jedenfalls dass sich dort ab jetzt ein neuer Sommerhit befindet.
“Wir wolln feiern” ist 100% Mickie Krause, und wird dieses Jahr ohne Zweifel die Hütten, Balnearios, und Feiermeilen beherrschen!
 

Weitere Musik von Mickie Krause

Mehr von Mickie Krause