Mickie Krause | News | Kommando zurück und neues Kommando!

Kommando zurück und neues Kommando!

mickie krause webgrafik 2014
03.06.2009
DÜP DÜP-die endgültig fertige Version!!!

Vor wenigen Wochen ging Mickie mit DÜP DÜP in die Promophase um den Testballon für seinen neuen Sommersong zu starten.

Aufgrund der vielen unterschiedlichen Meinungen, was den Refrain angeht, haben sich Mickie und Co noch einmal ins Studio begeben und dem Song den letzten Feinschliff gegeben.

Viele Krausefans fanden den Refrain nicht eingängig genug- jetzt ist er eingängig und noch partytauglicher!

Auch wollten wir keinen Coversong, aus diesem Grund ein nagelneuer Refrain, den es bald auf www.mickie-krause.de zu hören gibt.

Der Song heisst nach wie vor »Düp Düp« und erscheint als Maxi-CD, Ringtune und Download am 17.07.2009!
Also viel Spass mit Düp Düp in der brandneuen Version,
Euer Mickie

Weitere Musik von Mickie Krause

Mehr von Mickie Krause