Mighty Oaks | News | Mighty Oaks veröffentlichen neuen Song "Don't Lie To Me"

Mighty Oaks 2016
03.03.2017

Mighty Oaks veröffentlichen neuen Song “Don’t Lie To Me”

In drei Wochen erscheint das neue Mighty Oaks Album “Dreamers”. Die zart beginnende, melancholische Ballade “Don’t Lie To Me” gibt es schon ab heute. Der Song mit dreistimmigem Satzgesang kehrt seine rhythmische Seite stetig weiter heraus und lässt dem Piano, anders als bei den meisten Mighty Oaks Stücken, den Vortritt vor der Gitarre lässt.

Noch drei Wochen bis zum Mighty Oaks Album “Dreamers”

Nach dem Titeltrack “Dreamers” und der Single “Be With You Always” ist “Don’t Lie To Me” der dritte veröffentlichte Song vom neuen Album. “Dreamers” wird als CD im Digipack, als Vinyl inklusive CD, als Deluxe Edition in schöner Karton-Verpackung mit drei Portrait-Prints der Band und der 7″-Vinyl der Single “Horsehead Bay” sowie als Download erhältlich sein.

Mighty Oaks Album “Dreamers” 

▶ Bei Amazon 
▶ Bei iTunes 
▶ Bei Apple Music 

Mighty Oaks Song “Don’t Lie To Me”

Bei Spotify 
 

Weitere Musik von Mighty Oaks

Mehr von Mighty Oaks