Milow | Musik | Howling At The Moon

Milow - Howling At The Moon
Howling At The Moon
VÖ: 25. März 2016
Milow

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Howling At The Moon” veröffentlicht Milow die erste Single aus seinem fünften AlbumModern Heart”. Der Song überrascht – sind das etwa Tropical-House-Elemente, die man da um Milows markante Stimme herum hören kann? So ist es, denn der belgische Singer / Songwriter wollte den Sound seiner 2016er Platte durch den Einsatz von House, R&B und Hip-Hop mehr Farbe verleihen. Milows Instinkt für Melodien, Texte und Geschichten sowie seine einprägsame Art zu singen, lassen das wunderbare Ergebnis aber weiterhin ganz nach ihm klingen. 
Die Single “Howling at the Moon” war der letzte Song, der für das Album “Modern Heart” geschrieben und aufgenommen wurde. Mit ihm wollte Milow zum Ende des 2015er Sommers hin für etwas mehr Licht auf der Platte sorgen – und das ist ihm gelungen. Betrachtet man das “Howling At The Moon”-Musik-Video, wird schnell klar, dass der Song noch einen weiteren Einfluss auf das Album genommen hat. Dort erfahrt ihr den Hintergrund des “Modern Heart”-Album-Covers. Schaut mal rein und lasst euch begeistern. 
Veröffentlichung
25.3.2016
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547848567
0

Weitere Musik von Milow

Mehr von Milow