Milow | Musik

North And South
North And South
VÖ: 01. April 2011
Milow

Produktinformation

Seit dem 01.04.2011 steht endlich Milow’s lang ersehntes, neues Album “North and South” in den Läden.
Innerhalb kürzester Zeit hat es der Belgier geschafft, sich eine große Fangemeinde zu erspielen. Er hat in den letzten Jahren mehr als 1,8 Millionen Tonträger verkauft, spielte über 300 Liveshows in 20 Ländern und wurde mit Preisen, wie dem Music Industry Award und dem European Border Breaker Award ausgezeichnet.
Jeder der 11 Songs des neuen Albums ist eine Perle, jeder Text eine Geschichte, die uns anrührt. Eine, die von Widersprüchen handelt und von uns allen. Milow erzählt über das Verhältnis zu seinem Vater im Titel “Son” oder über die Schwierigkeit einer ganzen Generation Mitten im Leben stehender Menschen aus der Vielfalt von Möglichkeiten und Entscheidungen, die richtige Wahl zu treffen im Titel “Little In The Middle”. In “Move to Town” greift er das Albumthema “North and South” auf, hier im Vergleich die Kleinstadt mit der Metropole.
Und es sind Songs über Milow selbst. Persönlicher als auf “North and South” geht es nicht. Tiefer ging Milow noch nie. Der Mann hat auch künstlerisch einen weiten Weg gemacht. Das Album ist bereits jetzt bei iTunes vorbestellbar. Alle Vorbesteller erhalten sofort die Single “You and Me” und zur VÖ des Albums eine exklusive Akustikversion von “Rambo”. Zudem gibt es ein exklusives Track By Track-Interview von Milow mit Kommentaren zu jedem Song. Zur iTunes Aktion geht es hier.
Veröffentlichung
2011-4-1
Format
CD
Label
B1 Recordings
Bestellnummer
00602527663814

Weitere Musik von Milow

Mehr von Milow