Milow | Musik

Silver Linings
Silver Linings
VÖ: 28. März 2014
Milow
CD 1
CD 2

Produktinformation

Nach seinem selbstbetitelten Debüt und dem Zweitling “North And South” präsentiert Milow mit “Silver Linings” seinen nunmehr dritten Longplayer. Das Besondere an diesem Album: Der belgische Singer und Songwriter arbeitete hieran so, als wäre es sein erstes. Nachdem er über fünf Jahre nonstop auf Tour in Europa gewesen war, verordnete er sich selbst eine Pause im sonnigen Los Angeles. Als er sich besser fühlte, begann er wieder Songs zu schreiben – 40 Stück an der Zahl. 
In Zusammenarbeit mit Fairfax Inhaber Kevin Augunas und mit zahlreichen hochtalentierten Musikern nahm er letztlich zehn der Lieder auf, um sie unter dem Namen “Silver Linings” zu veröffentlichen. Da Milow in den USA jedoch noch vollkommen unbekannt ist, packte ihn sein Ehrgeiz: Er wollte alles ganz besonders toll umsetzen, um die amerikanischen Kollegen von seinem Können zu überzeugen. Gesagt – getan – gelungen! 
Mit der ersten SingleWe Must Be Crazy” und dem Vorab-Track “Echos In The Dark” erhaltet ihr bereits einen ersten Eindruck des Milow-Sounds im Jahr 2014. Sein Album “Silver Linings” ist ab dem 28. März 2014 in einer Standard, einer Special und einer Deluxe Edition erhältlich. Ihr habt die Wahl zwischen einer digitalen Variante, einer Vinyl-Version und der klassischen CD. 
Veröffentlichung
2014-3-28
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537750894

Weitere Musik von Milow

Mehr von Milow