Milow | Musik

Milow
You And Me (In My Pocket)
VÖ: 18. März 2011
Milow

Produktinformation

Der Song aus Milows neuem Album “North and South”, welches am 01. April erscheint, erzählt typisch für Milow – auch wieder eine Geschichte. Er wurde von Milow während einer Radioreise durch Frankreich geschrieben –  es war einer dieser perfekten Momente, in denen Musik und die passenden Wörter fast wie von selbst aus einem hervorsprudeln und sich zu einem Song zusammenfügen. Herausgekommen ist ein großer Song, der voller wunderbarer Leichtigkeit ist, inspiriert von Paul Simon’s Graceland Album mit einer kleinen Portion Wortwitz und einem tollem Pop-Arrangement.
“You and Me (In My Pocket)” steht ab sofort über iTunes zum Download bereit, außerdem könnt ihr Milows neues Album “North and South”, welches am 01. Apil erscheint, schon vorbestellen. Zum Album gibt es auch noch ein exklusives Interview mit Milow, in dem er zu jedem Song interessante Hintergrundinformationen erzählt und eine Akustikversion des Songs “Rambo”.
Veröffentlichung
2011-3-18
Format
CD
Label
B1 Recordings
Bestellnummer
00602527663807

Weitere Musik von Milow

Mehr von Milow