Milow | News | Hier ansehen: Milow zeigt das offizielle Musik-Video zu "Howling At The Moon" aus seinem Album "Modern Heart"

Milow - 2016
08.04.2016

Hier ansehen: Milow zeigt das offizielle Musik-Video zu “Howling At The Moon” aus seinem Album “Modern Heart”

Was macht ein Eisbär in der Wüste? Und wo will er hin? Ist er am Ende eigentlich ein Eisbär? Diese und viele weitere Fragen beantwortet euch Milow im Musik-Video zu seiner Single “Howling At The Moon”. Der Song stammt aus seinem fünften Album “Modern Heart”, das am 17. Mai 2016 erscheint. 
Der hochgelobte und mehrfach ausgezeichnete Sänger und Songschreiber aus Belgien behält im Track zwar seine typische Art des Songwriting bei, ändert aber vorsichtig die Art der Vermittlung. “Howling At The Moon” vereint eingängige akustische Gitarren- und Schlagelemente mit einem ätherischen Tropical-House-Crescendo bei der Hookline.
Um diese Verknüpfung von akustischen und elektronischen Klangelementen zu erreichen, arbeitete Milow mit dem erfolgreichen deutschen Produzentenduo Rufus Dipper, das für elektronische Clubmusik steht. 
“Mit ‘Howling At The Moon’ erhält das Album etwas mehr Licht”, erzählt Milow. “Das Lied kam mir an einem Nachmittag zuhause in Belgien einfach so in den Sinn. Es ist ein total einfacher Folksong mit vier Gitarrengriffen, der aber wahnsinnig viel Spaß macht. Die Beats verleihen dem Ganzen ein sommerliches Flair. Das rundet das Hörerlebnis ab.”
Milow Single “Howling At The Moon” Download bei Amazon oder iTunes
Milow Single “Howling At The Moon” Stream bei Spotify

Weitere Musik von Milow

Mehr von Milow