Milow | News | "Lay Your Worry Down": Milow und Matt Simons veröffentlichen neuen Song

“Lay Your Worry Down”: Milow und Matt Simons veröffentlichen neuen Song

Milow 2018
26.10.2018
Aus seinem sechsten Studioalbum gibt es jetzt die erste Single: Milow veröffentlicht seinen neuen Song "Lay Your Worry Down". Dieser ist zugleich auch der Titelsong von dem Film "100 Dinge" - in der Starbesetzung Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer.

Lay Your Worry Down: Der Titelsong des neuen Films

Der Titelsong greift die Thematik des Filmes perfekt auf: Die zwei Hauptcharaktere, gespielt von Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer, gehen eine Wette ein: Wer kommt mit den wenigsten Dingen aus? 

So meldet sich Milow zurück

"Ich weiß, dass ich etwas still hier war, aber hinter den Kulissen habe ich hart gearbeitet. Danke für eure Geduld. Bald werde ich einen neuen Song releasen und Single Artwork sowie Album Titel, Album Artwork, ein neues Video und viel mehr bekanntgeben.", so meldet sich Milow via Instagram. "Lay Your Worry Down" wird am 26. Oktober veröffentlicht. 

Milow Single “Lay Your Worry Down”



Weitere Musik von Milow

Mehr von Milow