Milow | News | Milow beantwortet aus dem Tourbus die Anrufe seiner Fans

Milow beantwortet aus dem Tourbus die Anrufe seiner Fans

Milow - Silver Linings 2014
11.11.2014
Kürzlich verbrachte Sänger Milow eine ziemliche lange Zeit im Tourbus. Nach seinem Konzert im Schweizer Luzern, ging die Reise für ihn und seine Band weiter in den hohen Norden Deutschlands. Doch Milow wollte die Stunden keinesfalls ungenutzt lassen und postete kurzer Hand seine Handynummer via Facebook und Twitter.

Milow telefoniert mit seinen Fans

Seine Fans bekamen somit die Chance, in Realtime mit ihm zu kommunizieren. Eine tolle Aktion, bei der Anrufe aus den unterschiedlichsten Ländern eingingen und jeder seine ganz persönliche Frage stellen konnte. Neugierig wie das Ganze ausgegangen ist? Dann schaut’s euch hier an:
 

Weitere Musik von Milow

Mehr von Milow