Milow | News | Milow veröffentlicht Video "No No No" zum Album "Modern Heart"

Milow veröffentlicht Video “No No No” zum Album “Modern Heart”

Milow - 2016
16.09.2016
Gut vier Monate ist es her, dass Milow sein Album “Modern Heart” veröffentlicht hat. Nun zeigt der Singer und Songwriter seinen Fans ein weiteres Video zu dem Longplayer. Zu “No No No” hat Milow bereits ein Lyric-Video präsentiert. Jetzt folgt der offizielle Clip mit wuscheliger Unterstützung.

Das Video “No No No”: Eine durchzechte Nacht mit Fusselfreund

“Funny how your worst mistake can lead you to your lucky break, It only made me who I am today” singt Milow in dem Song und beschreibt damit vielleicht die Auswirkungen, die eine ausschweifende Partynacht auf einen haben kann. Zumindest erzählt sein neuestes Video “No No No” von solch einer Nacht: Milow zieht mit seinem Fusselfreund Tom um die Häuser, macht Parkplätze und Karaoke-Bars unsicher und trinkt den ein oder anderen über den Durst. Dabei geschieht allerlei Merkwürdiges, an das sich der Musiker am nächsten morgen kaum noch erinnern kann…
Die Regie für das neue Milow Video übernahm Jon Jon Augustavo, der bereits einige Preise für seine Musikvideos abräumen konnte, unter anderem schon den begehrten MTV Video Music Award. 

Weitere Musik von Milow

Mehr von Milow