Milow | News | You Don´t Know (Maxi Single) - VÖ: 31.07.2009

You Don´t Know (Maxi Single) — VÖ: 31.07.2009

Milow Bild 07 2009
(c) Eva Vermandel
03.08.2009
Der ersten Single-Auskopplung aus dem Debüt-Album “MILOW” folgt jetzt die zweite Single “You Don’t Know”, die sich ebenso charmant in Ohren und Herzen bohren wird.
 
Wir finden das wunderbare an MILOWs Songs sind die Geschichten, die er erzählt – mit denen er uns bewegt und berührt und mitnimmt auf Reisen in seine Vergangenheit, Erlebnisse und Gedanken. In dem Song „You Don’t Know“ sinniert er übers Jungsein und die Zukunft, die noch ganz offen ist. Es ist die Beschreibung eines Streifzuges durch eine lange schummrige Nacht, in der man fremden Menschen begegnet. Und, auf einer anderen Ebene, über die Entfremdung von Menschen, die dir nahe stehen.
 
Die Nummer klingt einfach, war aber tatsächlich ziemlich schwer aufzunehmen. Der Produzent Jo Francken hat ihr 2006 endlich die richtige Form gegeben.“
 

Weitere Musik von Milow

Mehr von Milow