Moneybagg Yo | News | Moneybagg Yo perfektioniert seine Erfolgsformel mit neuem Studioalbum "Time Served"

Moneybagg Yo perfektioniert seine Erfolgsformel mit neuem Studioalbum “Time Served”

Moneybagg Yo 2020 (3)
10.01.2020
Moneybagg Yo startet mit Power ins neue Jahrzehnt und veröffentlicht sein neues Album “Time Served” und der Rapper, der dafür bekannt ist, quasi im Minutentakt ein Mixtape nach dem nächsten zu droppen, scheint seine Erfolgsformel perfektioniert zu haben. Auf dem 15 Track langem Album sind Feature-Guests, wie Megan Thee StallionSummer WalkerLil BabyDaBaby, Future und viele mehr vertreten. “Time Served” landete direkt auf Platz drei der Billboard 200 Charts. 

Moneybagg Yo feat. Megan Thee Stallion — All Dat

 
Moneybagg Yos neustes Werk ist ab der ersten Sekunde des Opening-Tracks “Speak 4 Em” voller Energie. Die cleane Produktion und hochkarätigen Features — besonders “U Played” (Lil Baby) — sind überwältigend. Seinen außergewöhnlichen Flow stellt der Rapper auf “1, 2, 3” unter Beweis, auf dem er mit seinem langjährigen Freund und Kollegen Blac Youngsta zu hören ist und über einen harten Bass hin und her rappt. 
 

Höre dir hier das neue Album von Moneybagg Yo “Time Served” an!

 
Immer wieder gibt Moneybagg Yo auf “Time Served” Einblicke in seine Vergangenheit und erzählt seine Geschichte zum Erfolg. Nirgendwo auf dem Album stellt der Rapper seinen Werdegang mehr zu Schau als auf dem Track “Thug Cry”, auf dem er voller Emotion in Erinnerungen schwelgt und seinen momentanen Erfolg reflektiert. 

Moneybagg Yo feat. Lil Baby — U Played

 
Typisch für ihn, bleibt Moneybagg Yo realitätsnah und bietet klassische Rap-Vibes. Mit “Time Served” zeigt der Rapper erneut seine einzigartigen Skills, für die er bekannt ist: seine Art Worte besonders zu betonen, sein unverwechselbarer Flow und seine Art, die richtigen Worte zum richtigen Track zu finden. 

Moneybagg Yo — All Dat (Live Session)

Weitere Musik von Moneybagg Yo

Mehr von Moneybagg Yo