Morgenstern | Musik | 02: Todeszone Sinai

02: Todeszone Sinai: Morgenstern
02: Todeszone Sinai
VÖ: 17. Januar 2014
Morgenstern, Morgenstern, Folgenreich

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris. Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigen Lyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mir noch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holten sie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige als Nahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mit Dienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war das ein relativ angenehmer Job. Doch es wird härter. Von Tag zu Tag.

02: Todeszone Sinai
Ein junger Arzt verschwindet in Ägypten. Privatdetektiv Chris Morgenstern reist nach Kairo und kommt einem international agierenden Kartell auf die Spur. Es macht Geschäfte mit der kostbarsten Ware der Welt: menschliche Organe. Auf dem Sinai gerät Morgenstern in einen Strudel grotesker Gewalt.

Gesamtspielzeit:ca. 70 Minuten
Altersempfehlung ab 12 Jahren

Dieser Titel erscheint auch als E-Book.

Credits:
Produktion: ear2brain productions
Autor: Raimon Weber
Sprecher: Olaf Reitz
Weiterer Sprecher: Walter Wiegand und Jens Wendland
Regie: Raimon Weber
Musik: Andreas Meyer
Schnitt, Sounddesign & Mischung: Sebastian Breidbach
Aufnahme: September 2013 im Microstudio, Dortmund
Layout: Michaela Ollesch
Product Management: dp
Veröffentlichung
17.1.2014
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602537455775
0

Weitere Musik von Morgenstern

Mehr von Morgenstern