Morgenstern | Musik | 03: Blutige Eiszeit

03: Blutige Eiszeit: Morgenstern
03: Blutige Eiszeit
VÖ: 14. März 2014
Morgenstern, Morgenstern, Folgenreich

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris. Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigen Lyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mir noch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holten sie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige als Nahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mit Dienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war das ein relativ angenehmer Job. Doch es wird härter. Von Tag zu Tag.
Folge 03: Blutige Eiszeit
Morgenstern ist auf der Suche nach einem spurlos Verschwundenen. Ein plötzlicher Wintereinbruch verwandelt Brandenburg in eine arktische Hölle. Was verheimlichen die Bewohner eines fast vergessenen Dorfes? Wer ist der Tote im Schnee? Dann bricht die Verbindung zur Außenwelt ab. Es folgen Akte grotesker Gewalt. Hilfe ist nicht unterwegs.
Gesamtspielzeit: ca. 73 Minuten
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Credits:
Autor: Raimon Weber
Sprecher: Olaf Reitz
Weitere Sprecher: Walter Wiegand und Jens Wendland
Produktion: ear2brain productions
Regie: Raimon Weber
Musik: Andreas Meyer
Schnitt, Sounddesign & Mischung: Sebastian Breidbach
Aufnahme: Januar 2014 im Microstudio, Dortmund
Layout: Michaela Ollesch
Product Management: dp

 
Veröffentlichung
14.3.2014
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602537455782
0

Weitere Musik von Morgenstern

Mehr von Morgenstern