Morgenstern | Musik | 04: Die Axt

04: Die Axt: Morgenstern
04: Die Axt
VÖ: 16. Mai 2014
Morgenstern, Folgenreich

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris. Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigen Lyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mir noch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holten sie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige als Nahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mit Dienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war das ein relativ angenehmer Job. Doch es wird härter. Von Tag zu Tag.
Folge 04: Die Axt
Morgenstern versucht die Zeugin eines brutalen Mordes zu beschützen. Eine blutige Hetzjagd durch Potsdam beginnt. La hacha, der Mann mit der Axt, kennt jedes Versteck. Morgenstern muss erkennen, dass die Spitzel des Kartells überall sind. Nur die Unwichtigen dürfen durch eine Kugel sterben.

Gesamtspielzeit: ca. 73 Minuten
Altersempfehlung ab 12 Jahren

Credtis:
Autor: Raimon Weber
Sprecher: Olaf Reitz
Weitere Sprecher: Walter Wiegand
Produktion: ear2brain productions
Regie: Raimon Weber
Musik: Andreas Meyer
Schnitt, Sounddesign & Mischung: Sebastian Breidbach
Aufnahme: Januar 2014 im Microstudio, Dortmund
Layout: Michaela Ollesch
Product Management: dp
 
Veröffentlichung
16.5.2014
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602537455799
0

Weitere Musik von Morgenstern

Mehr von Morgenstern