Mumford & Sons | News | Mumford & Sons Hurricane Auftritt 2012 ist im TV zu sehen

Mumford And Sons 2013
20.06.2013

Mumford & Sons Hurricane Auftritt 2012 ist im TV zu sehen

Mumford & Sons wurden Anfang des Jahres mit dem Brit Award in der Kategorie “Beste britische Musikgruppe” gekürt – und das zu Recht. Wer die Jungs kennt, weiß ganz genau, dass sie mit ihrem Country-Rock Sound das Publikum begeistern. Für all, die letztes Jahr Mumfords & Sons auf dem Hurricane Festival 2012 verpasst haben, aufgepasst: Ihr könnt den Auftritt der Jungs im TV gleich zwei Mal sehen. Die erste Ausstrahlung wird am 21. Juni 2013 um 13:50 Uhr auf zdf.kultur sein. Am gleichen Tag zeigt zdf.kultur den Auftritt noch einmal, und zwar um 23:05 Uhr. Taucht in die Festival Atmosphäre und lasst euch von Mumford & Sons mitreißen.
Mehr von Mumford & Sons