Mylène Farmer | News | Sting stürmt mit Mylène Farmer und der Single "Stolen Car" die Charts

Sting stürmt mit Mylène Farmer und der Single “Stolen Car” die Charts

Sting und Mylene Farmer 2015
24.09.2015
Mit seinen Singles und Alben hat Sting im Laufe seiner Karriere weltweit Charterfolge verbuchen können. Jetzt landete er jedoch zum allerersten Mal in Frankreich auf Platz eins der Single-Charts – und zwar mit seiner Mylène Farmer-Kollaboration “Stolen Car”. Den Song könnt ihr euch unter anderem bei iTunes oder Amazon als Download bestellen.

The Avener produziert Hit-Single von Mylène Farmer und Sting

Mylène Farmer zählt zu den größten Stars Frankreichs und erreicht mit “Stolen Car” zum 14. Mal die Spitze der Hitparaden. Seit Ende August 2015 dominiert die Single auch in Belgien, der Schweiz und Quebec die Charts und landete in zehn weitern Ländern in den Top 10. Produziert wurde der Song von The Avener, der mit seinem eigenen Mega-Hit “Fade Out Lines” 2014 unter anderem in Deutschland auf Platz eins der Charts stürmte und in diesem Jahr sein erfolgreiches Debüt-Album “The Wanderings Of The Avener” veröffentlichte.

Sting und Mylène Farmer filmen in Paris das Video zu “Stolen Car”

Mit dem mehrfachen Grammy-Gewinner Sting an ihrer Seite, drehte Mylène Farmer jüngst in Paris das Video zu “Stolen Car”. Bis es den Clip zu sehen gibt, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, könnt euch aber hier mit der Musik von Sting die Wartezeit verkürzen.
>>> Mylène Farmer Single “Stolen Car feat. Sting” Download bei iTunes
>>> Mylène Farmer Single “Stolen Car feat. Sting” Download bei Amazon

Weitere Musik von Mylène Farmer