Naaz | News | Romantisch und verspielt: Naaz präsentiert das Video zu ihrer zweiten Single "Can't"

Naaz - 2017
25.08.2017

Romantisch und verspielt: Naaz präsentiert das Video zu ihrer zweiten Single “Can’t”

Die Newcomerin Naaz veröffentlicht heute ein verträumtes Video zu ihrer zweiten Single “Can’t”. Der Song der niederländischen Singer-Songwriterin und Produzentin ist der Nachfolger der ersten erfolgreichen Single “Words”, die im Mai diesen Jahres veröffentlicht wurde und seitdem ein großer Erfolg ist.
Für Naaz ist “”Can´t“ ein Song über Dinge, die ich gerne haben möchte, aber nicht kriegen kann. Ich habe den Song zwar in einer romantischen Perspektive geschrieben, aber es geht teilweise auch um meine Vergangenheit und die Kämpfe die ich hatte, meinen Träumen nicht folgen zu dürfen”.
Die Single kommt mit dem sehr intimen Video “Can’t” einher, das von dem jungen niederländischen Film-Regissuer Levi Verspeek produziert wurde. Dieser hat bereits Videos für das Van Gogh Museum gedreht und begibt sich mit dem Video für Naaz nun auf die musikalische Ebene.
Wer Naaz live erleben möchte, der kann sie am 21. September auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg sehen.

Naaz Single “Can’t”

▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Amazon
▶ Bei Spotify
▶ Bei Google Play

Weitere Musik von Naaz

Mehr von Naaz