Naughty Boy | News | Naughty Boy hautnah: Werft einen Blick hinter die Kulissen des Erfolgsproduzenten

Naughty Boy Kyla Popcaan 2016
13.09.2013

Naughty Boy hautnah: Werft einen Blick hinter die Kulissen des Erfolgsproduzenten

Wer ist eigentlich Naughty Boy? Seine HitsingleLa La La” (feat. Sam Smith) ist schon seit mehreren Wochen Dauergast in den deutschen Single-Charts und auch sein Debütalbum Hotel Cabana” startet international voll durch. Nichtsdestotrotz kennt kaum jemand die Privatperson Shahid Khan, wie Naughty Boy mit bürgerlichem Namen heißt. Das ändert sich nun durch einen neuen Trailer, der den Fans einen ganz persönlichen Blick auf die Person hinter dem Erfolgsproduzenten gewährt.

Naughty Boy: Vom Glückskind zum internationalen Erfolgsproduzenten

Im Clip erzählt der sympathische Brite unter anderem von seinen musikalischen Anfängen: Wie er einst in einer TV–Game-Show 44.000 Pfund gewann, sein Studium abbrach und sich mit dem gewonnenen Geld im Garten seiner Eltern sein erstes, eigenes Studio einrichtete. Eine Geschichte, die man fast gar nicht glauben will. Heute hat sich Naughty Boy in der Musikbranche längst einen Namen gemacht und arbeitet mit internationalen Topstars wie Emeli Sandé, Bastille, Ed Sheeran uvm. Auch Englands neuer Soul-Durchstarter John Newman bekannte sich zuletzt in einem Interview als großer Naughty Boy Fan. Seht selbst!
>>> Jetzt Naughty Boys Album “Hotel Cabana” bei Amazon oder iTunes bestellen
Mehr von Naughty Boy