Naughty Boy | News | Naughty Boy präsentiert ruhigere Töne und veröffentlicht die Single "Home" (Feat. Sam Romans)

Naughty Boy 2013
25.07.2014

Naughty Boy präsentiert ruhigere Töne und veröffentlicht die Single “Home” (Feat. Sam Romans)

Der aus Watford stammende Produzent und Songwriter Naughty Boy veröffentlicht am heutigen 25. Juli 2014 seine neue SingleHome”. Für den Song arbeitete er mit Londons Soul-Senkrechtstarter und Wunderkehle Sam Romans zusammen. Zuletzt präsentierte Shahid Khan, wie Naughty Boy mit bürgerlichen Namen heißt, das bewegende Video zum Herzschmerz-Track – aufgenommen aus dem Blickwinkel eines Hundes, der auf der Suche nach seinem Zuhause ist. Ähnlich bedächtig gibt sich der Song selbst, der besinnlich aber fröhlich zugleich ist und ab sofort bei Amazon und iTunes erhältlich ist.

Naughty Boy setzt erneut auf einen Vocal-Gast: Sam Romans

In der Vergangenheit verhalf Naughty Boy schon einigen seiner Vocal-Gästen zu großem Erfolg: Emelie Sandé, Tinie Tempah, Sam Smith und Ella Eyre sind hier nur einige der Namen. Es wundert also nicht, dass Naughty Boy erneut auf einen eher unbekannten Vocal-Gast setzt: Londons Soul-Senkrechtstarter Sam Romans. Ein ganz unbeschriebenes Blatt ist Romans jedoch nicht: In der Vergangenheit arbeitete er bereits mit Größen wie Rihanna, DJ Mustard, Kwabs und Stargate zusammen. Das Ergebnis “Home” ist  eine gelungene Kombination aus starken Vocals, gutem Songwriting und einem eindringlichen Chorus. 
Mehr von Naughty Boy