Naughty Boy | News | Willkommen bei Universal Music, Naughty Boy!

Naughty Boy Kyla Popcaan 2016
03.06.2013

Willkommen bei Universal Music, Naughty Boy!

Wir begrüßen den erfolgreichen Sänger Naughty Boy bei Universal Music. Der britische Newcomer ist allerdings kein unbeschriebenes Blatt, sondern arbeitete bereits mit Künstlern wie Rihanna, Leona Lewis, Cheryl Cole und Jennifer Hudson zusammen.
Nun will es Naughty Boy selbst wissen und präsentiert seine erste Solosingle “La La La”, mit der er zwischenzeitlich sogar mit mehr als doppelt so viel verkauften Exemplaren die Dance-Elektro-Pioniere Daft Punk von Platz #1 der UK Verkaufscharts verdrängte.

Naughty Boy startet 2013 solo durch

Es scheint sein Jahr zu werden – Naughty Boy, aktuell auch im Duett mit der Super-Newcomerin Emeli Sandé und ihrem gemeinsamen Titel “Wonder” im Radio zu hören, programmierte, produzierte und schrieb nicht nur am Rekord-Album “Our Version Of Events” seiner Landsmännin mit, das sich ganze 63 Wochen in den englischen Top 10 hielt und somit den einstigen Rekord der Beatles brach.
In diesem Jahr will Naughty Boy mit seinem eigenen Album durchstarten. Hier präsentieren wir mit dem Video zu “La La La” schon mal einen kleinen Vorgeschmack für euch. Bald mehr an dieser Stelle…
Mehr von Naughty Boy