Neil Diamond | Musik

Neil Diamond MElody Road
Melody Road
VÖ: 17. Oktober 2014
Neil Diamond

Produktinformation

Neil Diamond veröffentlicht sein sage und schreibe 32. Studio-AlbumMelody Road”. Auf diesem präsentiert der legendäre Musiker zum ersten Mal seit sechs Jahren neu komponierte Songs, die so persönlich und ehrlich sind, wie selten zuvor. Der 73-Jährige reflektiert auf “Melody Road” oft nachdenklich und melancholisch sein bisheriges Leben, hat dabei aber immer einen hoffnungsvollen Blick auf die Zukunft gerichtet.
Songs wie die Auskopplungen “Nothing But A Heartache” oder “The Art Of Love” rücken Neil Diamonds emotionsgeladenen Vocals in den Vordergrund, während die abwechslungsreiche und verspielte Instrumentation nie Langeweile aufkommen lässt. “Melody Road” ist in der Standard-Version mit zwölf Songs erhältlich und in der Deluxe-Edition mit zwei Bonus-Tracks und einem 36-seitigen Booklet mit den Songtexten und Akkordfolgen der einzelnen Songs.
Veröffentlichung
2014-10-17
Format
CD
Label
Capitol
Bestellnummer
00602547023919

Weitere Musik von Neil Diamond

Mehr von Neil Diamond