Niall Horan | Musik | Flicker

niall horan flicker cover
Flicker
VÖ: 20. Oktober 2017
Niall Horan

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Flicker” veröffentlicht das ehemalige One Direction-Mitglied Niall Horan sein Debüt-Album. Darauf sind Songs wie “Slow Hands”, “This Town” und “Too Much To Ask” zu hören, die durch die zarte Stimme des Sängers berühren. Auch die Kollaboration “Seeing Blind” mit Maren Morris, die Horan mit einem “Country Feeling” beschreibt, ist auf der LP enthalten. “Ich wollte Musik machen, die richtig frei zu mir kommt”, sagt der irische Musiker über sein Werk und nennt “Flicker” eine Sammlung von “Beziehungs-basierenden” Songs. 
Veröffentlichung
20.10.2017
Format
CD
Label
Capitol
Bestellnummer
00602557902082
0

Weitere Musik von Niall Horan

Mehr von Niall Horan