Niall Horan | News | Niall Horan kündigt sein neues Album "THE SHOW" an

Niall Horan kündigt sein neues Album “THE SHOW” an

Niall.Horan.jpg
16.02.2023
Fans können aufatmen: Am 9. Juni ist es soweit und Niall Horan meldet sich mit seinem dritten Soloalbum “THE SHOW“ zurück. "Dieses Album ist ein Werk, auf das ich sehr stolz bin, und jetzt ist es an der Zeit, es an euch weiterzugeben, damit ihr es zu eurem eigenen machen könnt. Ich kann es kaum erwarten, die nächsten paar Jahre dieser neuen Ära mit euch zu teilen.“
Überbrückt werden kann die Wartezeit mit der ersten Single “HEAVEN“. Dieser Song über das Entfliehen von gesellschaftlichem Druck vertont Dankbarkeit über das Leben und den planlosen Sprung in die Liebe. Der Track mit Hitpotential schafft gute Laune bis es endlich heißt: Willkommen bei “THE SHOW“.
 
Registriere dich HIER & erfahre “Front Row” alle Infos zu Niall Horan und seinem neuen Album!
Unter allen Anmeldungen verlosen wir eine XXL Leinwand mit dem Cover von “Heartbreak Weather”
 

Weitere Musik von Niall Horan

Mehr von Niall Horan