Niall Horan | News | Niall Horan veröffentlicht neues Album "The Show“

Niall Horan veröffentlicht neues Album "The Show“

Niall Horan
09.06.2023
Welcome to “The Show“: Niall Horan veröffentlicht sein drittes Studioalbum! Die zehn facettenreichen und gefühlvollen Tracks rufen dazu auf, auf das eigene Herz zu hören, um voll und ganz zu sich selbst zu finden.
Heaven“, der Opening-Track des Albums, eröffnete auch diese neue musikalische Phase des Musikers und versprach Großes. Mit engelsgleichen Harmonien und einem eingängigen Chorus wurde er sofort zu einem neuen Horan-Klassiker und bereitete den Weg für Tracks wie "Save My Life“ und "On A Night Like Tonight”, die sich ohne Mühen neben dem erfolgreichen Track einreihen. Doch der Songwriter liefert auch ruhigere Momente mit Songs wie "You Could Start A Cult“ und "Science“ und zeigt damit sein beeindruckendes Wachstum seit Release seines letzten Albums "Heartbreak Weather“.
Benannt wurde das Album nach dem Track, mit dem diese Albumreise begann – jetzt erhält der Titeltrack außerdem sein eigenes Musikvideo. Hier reinschauen:
Im kommenden Jahr bringt Niall "The Show“ auf die Bühne und macht dabei auch mehrmals in Deutschland halt – jetzt hier die letzten Tickets sichern!

Weitere Musik von Niall Horan

Mehr von Niall Horan