Niall Horan | News | One Directions Niall Horan Solo: Seht das Video zur ersten Single "This Town"

One Directions Niall Horan Solo: Seht das Video zur ersten Single “This Town”

Niall Horan 2019 (2)
30.09.2016
Mit seiner Band One Direction konnte Niall Horan bereits eine unfassbare Erfolgsgeschichte schreiben. Jetzt begibt sich der 23-jährige Ire auch auf Solopfade und veröffentlicht seinen ersten eigenen Song. Melancholisch, eingängig und sehr intim: "This Town" überzeugt allein durch Nialls wunderschöne Stimme und die Akustik-Gitarre. Der talentierte Sänger präsentiert sich mit seinem Track extrem gereift und wagt sich an neue musikalische Herausforderungen. Aufgenommen wurde die 1 Mic 1 Take-Version in den kalifornischen Capitol Studios. 

Grandioser Chart-Einstieg

Die Resonanz auf “This Town” könnte für Niall Horan nicht besser ausfallen: In insgesamt 46 Ländern stieg der Track direkt auf Platz eins in den iTunes-Charts ein und sorgte für riesige Begeisterung bei seinen Fans. Das Ende von One Direction bedeutet sein Solo-Debüt aber nicht. Für Niall steht fest: “Ich habe dieser Band so viel zu verdanken, mein Leben wäre ohne sie nicht das gleiche”.

Niall Horan Single “This Town”

▶ bei Spotify
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Niall Horan

Mehr von Niall Horan