Niall Horan | News | "Slow Hands" - Niall Horans neue Single

“Slow Hands” – Niall Horans neue Single

Niall Horan 2019 (2)
07.07.2017
Den Kick-Off gab Niall Horan seiner Solo-Karriere mit dem Song “This Town”. Nun legt er nach und beschert euch einen neuen, gefühlvollen Hit: Ab sofort bekommt ihr “Slow Hands” im Stream und als Download. Seine Solokarriere startete großartig: Fans streamten “This Town” so oft, dass er es in mehreren Ländern direkt in die Top Ten der Spotify-Charts schaffte. Außerdem bescherten sie ihm den People’s Choice Award in der Kategorie “Favorite Breakout Artist”. Bei den American Music Awards tat er mit  Shawn Mendes zu einem ganz besonderen Duett zusammen.

Niall Horan Single “Slow Hands”

▶ bei iTunes
bei Apple Music

Weitere Musik von Niall Horan

Mehr von Niall Horan