Nick Howard | News | "My Voice Story": Alle Nick Howard Highlights auf einer EP

“My Voice Story”: Alle Nick Howard Highlights auf einer EP

Nick Howard
20.12.2012
Für The Voice Of Germany Gewinner Nick Howard ist Musik bereits vor längerer Zeit Alltag geworden: Im Jahr 2005 verlagerte er seinen Wohnsitz von London nach New York. Er arbeitete mehrere Jahre Tag und Nacht in diversen Jobs bevor er endlich von seiner Musik leben konnte. Während dieser Zeit hat er so ziemlich alles gemacht, um sich über Wasser zu halten. Er spielte Shows, schrieb Songs und arbeitete im Studio.

Aus New York zu The Voice Of Germany

Glücklicherweise hat sich aber jetzt die Situation extrem verbessert: Nick Howard kam zurück nach Europa und hatte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Holland, Frankreich und England seine ersten nennenswerte Erfolge zu verzeichnen. Am 13. Oktober twitterte Nick, dass er bei der zweiten Staffel des renommierten TV Formats The Voice of Germany teilnehmen würde.

Vier Coaches buzzern fast zeitgleich um Nick Howard

Die “Blind Audition”, an der Nick teilnahm, wurde am 18.Oktober auf Pro 7 ausgestrahlt. Alle vier Juroren drückten fast gleichzeitig den “Buzzer”. Nick entschied sich für Rea Garveys Team. In einem atemberaubenden, spannenden Finale setzte er sich gegen seine Mitstreiter durch. Der Siegersong “Unbreakable” behauptete sich mit Hilfe des Zuschauer-Votings und den Download-Verkäufen.

“My Voice Story” mit allen Nick Howard Highlights

Nun erscheint am 21. Dezember mit “My Voice Story” eine EP, die alle Songs und bisherigen Highlights von Nick Howard inklusive der Single “Unbreakable” sowie den besten Tracks aus der großartigen Musikshow enthält. Am 25. Januar wird dann das Debüt-Album von Nick Howard folgen.

Weitere Musik von Nick Howard

Mehr von Nick Howard