Nick Howard | News | "Stay Who You Are": Nick Howard hat Debütalbum veröffentlicht

“Stay Who You Are”: Nick Howard hat Debütalbum veröffentlicht

Nick Howard stay who you are the voice of germany album 2013
25.01.2013
Nick Howard ist der Gewinner der zweiten The Voice Of Germany Staffel. Dass ein gestandener Singer-Songwriter diese kredibile Castingshow gewinnt, ist natürlich kein Zufall. Vielmehr ist es der gerechte Lohn für einen, der unermüdlich seinen Weg als Musiker gegangen und sich auf diesem treu geblieben ist. Natürlich war es nicht immer einfach für Nick Howard, doch zum Glück setzt sich auch in diesem harten Geschäft am Ende Qualität durch.

Hier könnt ihr in “Stay Who You Are” reinhören

Dafür belohnt Nick Howard sich und uns jetzt mit seinem grandiosen neuen Studioalbum “Stay Who You Are”. Es ist die beeindruckende Bestandsaufnahme eines Musikers, der schon einiges erlebt hat. Nach nur einigen wenigen Takten wird deutlich, welch einzigartige Atmosphäre Nick mit seinen Songs kreieren kann. Das Album ist ein ganz Persönliches. Dafür sorgt Nicks Gabe, sehr gefühlvoll zu singen und intim zu texten ohne dabei kitschig zu wirken.

Seht hier das Video der Single “Unbreakable”

Gleichzeitig ist es der große musikalische Facettenreichtum, der das Album so spannend macht. Nach seinen umjubelten Auftritten bei “The Voice Of Germany” waren die Erwartungen an Nick Howard hoch. Doch mit “Stay Who You Are” meistert er diese Herausforderung nahezu mühelos. Das Album ist der vorläufige Höhepunkt des musikalischen Schaffens eines jungen und begnadeten Musikers, der unaufhörlich an sich arbeitet und noch lange nicht am Ende seines Weges angekommen ist.

Weitere Musik von Nick Howard

Mehr von Nick Howard