Nick Jonas | Musik | Remember I Told You feat. Anne-Marie and Mike Posner

Remember I Told You
Remember I Told You feat. Anne-Marie and Mike Posner
VÖ: 26. Mai 2017
Nick Jonas, Mike Posner

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Nick Jonas veröffentlicht mit seiner Single “Remember I Told You” ein wohlklingendes Gemeinschaftswerk. Während er sich an eine zerbrochene Liebe richtet und ihr im Chorus sagt, wie sehr sie ihn noch immer interessiere, antwortet die britische Sängerin Anne-Marie in der zweiten Strophe, dass der Mann, den sie einst liebte, weitergezogen sei.
I Took A Pill In Ibiza”-Hitmaker Mike Posner findet weniger liebesgetränkte Worte als die beiden und erklärt in der Bridge, dass es auch ein Ausdruck von Hass sein kann, wenn man sich noch immer für die Dinge interessiert, die der oder die Verflossene so treiben. 
Große Emotionen stehen also im Mittelpunkt von “Remember I Told You”, das neben den beiden Featuring-Partnern vor allem mit groovenden House-Elementen zu überzeugen weiß. Geschrieben haben die Single Nick Jonas und Mike Posner. The Monsters and the Strangerz (arbeiteten auch mit Selena Gomez, Rihanna und vielen anderen) produzierten das Stück.
Veröffentlichung
26.5.2017
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602557715712
0

Weitere Musik von Nick Jonas

Mehr von Nick Jonas