Nick Jonas | Video | Find You

Find You
Find You
Nick Jonas
Jetzt in die Single This Is Heaven von Nick Jonas reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Mit “Find You” liefert Nick Jonas einen entspannenden Song, der gekonnt Akustik-Gitarre mit elektronischen Beats kombiniert. Produziert von den Hitmakern Jake & Coke singt Nick von der Reise, die jeder in der Hoffnung, die Liebe zu finden, zurücklegt. Auch im Video dazu streunt er durch die Wüste auf der Suche nach … ja wonach denn eigentlich? Im Interview mit Ellen DeGeneres erklärte der Musiker:  "Es geht darum, mehr über mich selbst herauszufinden und mit mir im Reinen zu sein, anstatt jemanden zu finden". Wo er im Laufe seiner Reise strandet – seht selbst. Das Video wurde mit Regisseur Emil Nava in Pismo Beach, Kalifornien gedreht. 

Weitere Videos von Nick Jonas

Mehr von Nick Jonas