Nickelback | News | Aus dem Album "No Fixed Address": Nickelback kündigen die Single "Satellite" an

Aus dem Album “No Fixed Address”: Nickelback kündigen die Single “Satellite” an

Nickelback No Fixed Address 2014
15.01.2015
Auf die erfolgreiche SingleWhat Are You Waiting For?” aus ihrem achten Studio-AlbumNo Fixed Address” lassen Nickelback schon bald die zweite Auskopplung “Satellite” folgen. Ein genaues Release-Datum gibt es für den Song zwar noch nicht, wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden, was die Veröffentlichung betrifft.

Weltweite Chart-Erfolge mit “No Fixed Address”

Mit “What Are You Waiting For?” hatten es Frontmann Chad Kroeger und Co. in Deutschland auf Platz sechs der Airplay-Charts geschafft. Sogar noch besser als die Single hatte das Album abgeschnitten: “No Fixed Address” erreichte in 15 Ländern die Top 5, in den Rock-Charts von Deutschland, den USA, UK, Australien und ihrem Heimatland Kanada kletterten Nickelback sogar auf die Eins.

Nickelback: “Band des Jahrzehnts”

Mit “Satellite” werden Nickelback sicherlich an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen. Das Billboard Magazine hat die Truppe nicht ohne Grund zur “Band des Jahrzehnts” gekürt. Von den Live-Qualitäten der Kanadier können sich Fans übrigens im Oktober 2015 überzeugen – dann kommen Nickelback auf Deutschland-Tour.
>>> Hier das Nickelback Album “No Fixed Address” bei iTunes oder Amazon runterladen
>>> Hier das Nickelback Album “No Fixed Address” als CD bei Amazon bestellen

Weitere Musik von Nickelback

Mehr von Nickelback