Nickelback | News | Bilder aus dem Studio: Nickelback melden sich mit neuer Musik zurück

Bilder aus dem Studio: Nickelback melden sich mit neuer Musik zurück

Nickelback No Fixed Address 2014
17.02.2016

Nach einer längeren Pause verkündeteten Nickelback nun, dass sie an neuer Musik arbeiten. Das äußerten Chad Kroeger und Co. über Twitter und dabei konnten sie es nicht lassen, Kanye West ein bisschen zu veralbern. Dieser kündigte nämlich an, dass seine neue Platte das “beste Album aller Zeiten” ist. Nickelback zwitscherten also: “Die gute Nachricht: Wir arbeiten an neuer Musik. Die schlechte Nachricht für uns: Kanye Wests ‘Swish’ wird das beste Album aller Zeiten.” So ein kleiner Seitenhieb unter Kollegen kann schließlich nicht schaden, zumal der Rapper diese Aussage schon längst zurück genommen hat.
Is this thing on? Check 1, 2.... #NewStuff #Nickelback2016
Posted by Nickelback on Montag, 25. Januar 2016

Mit ihrem Geständnis über Twitter beweisen Nickelback eine gesunde Prise Humor und dass sie nach den gesundheitlichen Problemen von Sänger Chad Kroeger wieder eine aktive Band sind. Wie genau ihre neu gewonnene Aktivität aussieht, verraten ein Bild und eine kurze Videosequenz auf Facebook. Die kanadische Rockband probt, spielt Instrumente sowie Vocals ein und fügt schließlich alles zu tollen Songs zusammen. Wie dieses fertige Ergebnis klingen wird, bleibt abzuwarten.
Idiot Recording Idiot
Studio inception… An idiot recording an idiot recording an idiot. #Nickelback2016
Posted by Nickelback on Mittwoch, 27. Januar 2016

Weitere Musik von Nickelback

Mehr von Nickelback