Nickelback | News | "Ich bin dein größter Fan": Kranker Nickelback-Fan bekommt Support von Chad Kroeger

Nickelback 2014
09.07.2015

“Ich bin dein größter Fan”: Kranker Nickelback-Fan bekommt Support von Chad Kroeger

Es war ein Schock für die Fans, aber auch für Nickelback selbst, als die Band den Rest ihrer Nordamerika-Tour absagen musste, da Sänger Chad Kroeger sich einer OP unterziehen muss. Dem Frontmann muss eine gutartige Zyste an seinen Stimmbändern entfernt werden. Größer noch als die Enttäuschung über die gecancelten Konzerte, war jedoch die Sorge um den kanadischen Musiker.

Nickelback-Fan Jace mit Foto-Botschaft an Chad Kroeger

Mit einer Foto-Botschaft brachte ein junger Fan der Band seines Sorge auf rührende Art und Weise zum Ausdruck: “Ich war so enttäuscht, als ich hörte, dass du deine Show absagen musstest, aber ich weiß, dass du operiert werden musst”, schrieb Jace Marietti auf seinem Plakat. “Ich hatte schon so viel OPs, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Ich werde am 9. Juli an beiden Augen opreriert. Wünsch mir Glück! Ich wollte dich wissen lassen, dass wir dich in unsere Gebete einschließen und uns darauf freuen Nickelback bald live sehen zu können.”
— Nickelback (@Nickelback) 8. Juli 2015
Via Social Media verbreitete sich das Foto in Windeseile und erreichte schon bald Chad Kroeger, der auf Twitter antwortete: “Ich bin sprachlos. Jace, ich bin zu 100% auf deiner Seite und drücke dir die Daumen für deine OP. Ich bin dein größter Fan.” Außerdem rief der Sänger seine Fans auf, Jaces Facebook-Seite zu besuchen und dem Teenager ihren Support zu senden. Wir wünschen beiden alles Gute bei ihren Operationen und eine schnelle Genesung.
Speechless. Jace, I’m in your corner 100% and pulling for you on your surgery. I’m YOUR #1 fan. CK #Inspiring #Selfless #Heart #TeamJace
— Nickelback (@Nickelback) 8. Juli 2015

Weitere Musik von Nickelback

Mehr von Nickelback