Nickelback | News | Nickelback im Studio 54? Seht das Video zum Song "She Keeps Me Up" aus dem Album "No Fixed Address"

Nickelback No Fixed Address 2014
04.03.2015

Nickelback im Studio 54? Seht das Video zum Song “She Keeps Me Up” aus dem Album “No Fixed Address”

Glaubt uns, SO habt ihr Nickelback noch nie gesehen: Die Band um Frontmann Chad Kroeger zeigt sich im Video zum Song “She Keeps Me Up” beim Club-Konzert mit viel Glitzer und großen Sonnenbrillen im Siebziger Look. Nickelback im Studio 54? Ja, richtig gelesen, denn für die optische Umsetzung des Songs aus ihrem aktuellen AlbumNo Fixed Address” wählte die Band eine Location, die dem Sound des leicht funkigen Tracks angemessen erscheint. Überzeugt euch selbst, wie gut dem ECHO-nominierten Quartett das steht und seht euch jetzt das Video zu “She Keeps Me Up” an. 

Weitere Musik von Nickelback

Mehr von Nickelback