Nickelback | News | Nickelback veröffentlichen Titel und Tracklisting ihres neuen Albums

Nickelback No Fixed Address 2014
26.08.2014

Nickelback veröffentlichen Titel und Tracklisting ihres neuen Albums

Bei Nickelback geht es Schlag auf Schlag: Die kanadische Band veröffentlichte via Twitter den Albumtitel und das dazugehörige Tracklisting. Die neue Platte ist der Nachfolger von “Here And Now” und trägt den Namen “No Fixed Address”. Schon mit dem Song “Edge Of A Revolution” schenkten uns Chad Kroeger, Mike Kroeger, Ryan Peake und Daniel Adair einen ersten Vorgeschmack auf das im Herbst erscheindende Studioalbum.

Nickelback veröffentlichen die Trackliste für das Album “No Fixed Address”

Mit “No Fixed Address” läutet für Nickelback ein neues Kapitel ein: “Wir freuen uns, neue Musik für unsere Fans herausbringen zu können und haben das Gefühl, dass die Songs zu unseren bisher besten gehören”, so Leadsänger Chad. Um euch einen kleinen Eindruck in das Abum zu schenken, schrieben Nickelback auf ein Blatt Papier die Tracks des Albums auf.

Seht hier das Tracklisting des Albums “No Fixed Address” von Nickelback

1. Million Miles An Hour
2. Revolution
3. What Are You Waiting For?
4. She Keeps Me Up
5. Make Me Believe Again 
6. Miss You 
7. Get ‘Em Up
8. The Hammer’s Coming Down
9. Satellite
10. Sister Sin
11. She’s Got Me Runnin’ Round

Weitere Musik von Nickelback

Mehr von Nickelback