Nico Santos | News | Anziehend: Nico Santos bringt "Streets of Gold"-Merch in den SANTOS SHOP

Anziehend: Nico Santos bringt “Streets of Gold”-Merch in den SANTOS SHOP

Nico Santos Press Oct 2018 2
Studio Maximilian König / Universal Music
02.05.2019
Wusstet ihr, dass Nico Santos richtig coolen Merch hat? Im SANTOS SHOP verkauft der deutsch-spanische Künstler nun auch online alles, was das Herz begehrt: Wer das "Streets of Gold" Album gerne hört, Songs wie "Rooftop" und "Unforgettable" nicht aus dem Kopf kriegt und sich in "After Party“ verliebt hat, ist bei www.santos-shop.com an der richtigen Adresse. Denn dort gibt es nicht nur das für die kommende Saison perfekte Santos Snapback Cap und das Signature Shirt, sondern auch einen coolen ”Streets of Gold"-Hoodie und den chilligen “After Party”-Sweater. In diesen Klamotten lässt sich das “Streets of Gold”-Album gleich noch besser genießen.

Weitere Musik von Nico Santos

Mehr von Nico Santos