Nico Santos | News | Ein wahres Spiel mit dem Feuer: Nico Santos veröffentlicht sein Musikvideo zur Single "Play With Fire"

Ein wahres Spiel mit dem Feuer: Nico Santos veröffentlicht sein Musikvideo zur Single “Play With Fire”

Nico Santos Tourplakat
14.11.2019
Nachdem Nico Santos seinen Track “Play With Fire” veröffentlicht hat, liefert er nun das mit Spannung erwartete Musikvideo zur Single. Und weil wir gerade von Spannung sprachen: Die genau ist es auch, die ihr im Clip erwarten dürft! 
Eingeklemmt im Kofferraum, von der Decke hängend in einer riesigen Halle, eingetaucht und angezündet — Nico Santos hat einiges mitgemacht, um euch nun den spektakulären Clip zu “Play With Fire” liefern zu können. Im Video visualisiert er so auf besondere Art, dass der Song von einer toxischen Beziehung handelt, von der man aber trotzdem nie genug bekommt.
Er selbst wird in seinem Musikvideo von einer weiblichen Protgonisten entführt und gepeinigt — und kann sich trotzdem nicht aus ihrem Bann lösen. Im wahrsten Sinne: Ein Spiel mit dem Feuer! Schaut hier rein: 
Nico Santos Single “Play With Fire”
▶ Bei Spotify ▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play

▶ Bei Deezer

Weitere Musik von Nico Santos

Mehr von Nico Santos